Mountainbiken im Ahrgebirge

Angesichts des kühlen Wetters etwas zum Aufwärmen: Mountainbiken im Ahrgebirge. Die Höhen des Ahrgebirges in der Nähe von Bonn mit dem Rad sind sehr reizvoll, da man eine ganz andere Perspektive als beim Wandern hat. Allerdings auch anstrengender aufgrund der Höhenunterschiede.

Wir waren am vergangenen Wochenende unterwegs. Ich empfehle, es selbst oben zu versuchen. Denn der Radweg unten im Tal ist eher langweilig, oft überlaufen. Außerdem stört auf der Landstraße der rege Verkehr der Wochenendbesucher, die die Weinstuben aufsuchen oder wandern gehen. 

3 Gedanken zu “Mountainbiken im Ahrgebirge

  1. Hallo, eine tolle Seite hast du. 😊 Es macht sehr viel Spaß die Beiträge zu lesen.
Meine Freundin und ich sind gerade frisch als Blogger eingestiegen und berichten von der ersten Entscheidung einen Camper zu kaufen, bis hin zu den Reisen die wir unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch folgen würdest. 😉
Gerne können natürlich auch alle anderen Reisehungrigen vorbei schauen und uns folgen: https://campingliebe.blog
    Wir würden uns sehr freuen. 😊 Tascha & Gerrit

Kommentar verfassen