Spaniens schönste Dörfer durchstreifen und erleben

Du kennst bestimmt auch die Initiative “Unser Dorf soll schöner werden”. Wenn sich Dörfer besonders gelungen herausputzen, gibt es Preise dafür. Diese Initiative gibt es seit Jahren auch in Spanien.

Es existiert sogar ein Ranking mit den vermeintlich schönsten Dörfern, jedenfalls von denen, die an dem Wettbewerb teilnehmen. Neulich fand ich in spanischen Medien auch Listen, zu denen ich Dir als Hilfe für Deine nächste Reise auf die Iberische Halbinsel hier verschiedene Links gab. Der “Spiegel” veröffentlichte jetzt auch eine Liste mit den schönsten Dörfern, basierend auf den Ergebnissen des spanischen Wettbewerbes. Viel Spaß beim Durchklicken.

Spaniens schönste Dörfer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.