Spaniens schönste Dörfer durchstreifen und erleben

Du kennst bestimmt auch die Initia­ti­ve “Unser Dorf soll schö­ner wer­den”. Wenn sich Dör­fer beson­ders gelun­gen her­aus­put­zen, gibt es Prei­se dafür. Die­se Initia­ti­ve gibt es seit Jah­ren auch in Spanien.

Es exis­tiert sogar ein Ran­king mit den ver­meint­lich schöns­ten Dör­fern, jeden­falls von denen, die an dem Wett­be­werb teil­neh­men. Neu­lich fand ich in spa­ni­schen Medi­en auch Lis­ten, zu denen ich Dir als Hil­fe für Dei­ne nächs­te Rei­se auf die Ibe­ri­sche Halb­in­sel hier ver­schie­de­ne Links gab. Der “Spie­gel” ver­öf­fent­lich­te jetzt auch eine Lis­te mit den schöns­ten Dör­fern, basie­rend auf den Ergeb­nis­sen des spa­ni­schen Wett­be­wer­bes. Viel Spaß beim Durchklicken.

Spa­ni­ens schöns­te Dörfer

likeheartlaugh­terwowsadangry
0

Kommentieren